Heute den Nächsten achten

Spenden & Helfen

Helfen Sie uns,
damit wir helfen können!

Wir wollen jungen Menschen in ihrer schulischen und beruflichen Ausbildung helfen, damit sie einen qualifizierten Abschluss erreichen. Wir wollen junge Menschen in ihren besonderen Begabungen und Fähigkeiten fördern, so dass sie diese für sich selbst sowie in Wirtschaft, Gesellschaft und Kirche zur Entfaltung bringen können.

Der Namensgeber
Arnold Dannenmann (1907-1993)

erfüllt Ihre Aufgaben
aus Spenden Ihre Spende ist uns dafür
von entscheidender Bedeutung
und sehr willkommen.

Sie können auch Stifter werden.

Das Stiftungsrecht bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, wie monetäre oder auch Sach-Vermögenswerte in eine Stiftung eingebracht werden können - z.B. über eine Zustiftung, eine zweckgebundene Stiftung oder eine Treuhandstiftung.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Wir schicken Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung.
Ihren Antrag für eine Förderung durch die Arnold-Dannenmann- Stiftung richten Sie bitte an den Geschäftsführer Heinz Rudloff.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Helfen Sie uns heute.